spirituelle Wanderung Hinterrhein-Zervreila

Techn. WS
ReiserouteÖV
Unterkunft / VerpflegungZapport- und Läntahütte HP
KostenCHF 450.- Bergführerhonorar, HP, Reise, Anteil Bergführerspesen, Verpflegung
Route / Details1. Tag: vom Zervreilastausee laufen wir durch das schöne und sehr ruhige Canaltal zur Zapporthütte
2. Tag: via Rheinwaldhorn zur Läntahütte
3. Tag: via Furggeltihorn (Überschreitung) zurück nach Vals
ZusatzinfoAuf dieser dreitägigen Wanderung möchte ich mit euch nicht nur eine der schönsten, stillsten und von Menschenhand unberührtesten Landschaften Europas geniessen. Wenn es "im Aussen" extrem still und schön ist, so lässt es sich am leichtesten auch "nach innen" schauen.
Auf dieser Tour möchte ich mit euch gern meine Erfahrungen, die ich "im Inneren" sammeln durfte, teilen.
Natürlich darf auf diese Tour Jede(r) mitkommen. Es ist jedoch ausdrücklich gewünscht seine Sorgen NICHT im Tal zu lassen. Zu leicht werden sie später -bei der Rückkehr- wieder aufgenommen.
Auf dieser Tour möchte ich euch bitten, die Dinge, die euch im Leben belasten, mit in die Berge zu tragen, dort zu teilen und dort zu lassen, wo sie hingehören: nämlich "in den Wind geschossen".
Bestimmt kann Jede(r) -sofern er/sie sich öffnen mag- von dieser Bergfahrt profitieren und -zurück im Tal- erleichtert weiter durch's Leben schreiten.
Mein "Handwerkszeug" auf dieser Tour ist nicht nur Seil, Gurt und Helm, sondern auch meine erlernten Fähigkeiten im Bereich der Hypnose, Chirotrance und viel Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen.

Zögerst du bei dieser Beschreibung und bist dir unsicher, ob diese Tour etwas für dich ist?
Hier mein erster Tipp zur Entscheidungsfindung:
Schliesse kurz die Augen und höre auf die erste Antwort aus deinem Inneren.

PS: Sei darauf gefasst, dass nicht nur physische Steine in's Rollen gebracht werden.
AusrüstungHochtourenausrüstung inkl. Helm
AnmeldungOnline von Mo 11. März 2024 bis Mi 17. Juli 2024, Max. TN 7